Referenzen

Regula Hauser, private Seniorenbetreuung zu Hause: Referenzen

Regula Hauser ist Ihre Partnerin für die private Seniorenbetreuung zu Hause in der Region Glarus, Wollerau und oberer Zürichsee. Jetzt Referenzen ansehen.

Meine Klienten haben mir den Namen «die gute Seele» gegeben, weshalb ich mein Geschäft so getauft habe. Das rührt vermutlich daher, dass ich meine Klienten so behandle, als wären sie meine Eltern, deren Bedürfnissen ich gerecht werden möchte.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass ich immer mitdenke und beobachte, ob alles störungsfrei abläuft (auch in Alters- oder Pflegeheimen). Der regelmässige und transparente Austausch mit den Angehörigen rundet meine Arbeitsweise ab – gerade auch bei der Suche nach einer Stellvertretung, sollte ich ferien- oder krankheitshalber mal verhindert sein.

Aber lesen Sie am besten selbst, was meine Klienten und ihre Angehörigen aus der Region Glarus, Wollerau und oberer Zürichsee zu mir und meiner Arbeit sagen: